Der Adventsstern in der Duisburger Salvatorkirche; Foto: Ev. Kirchenrkeis Duisburg, Pickartz Der Adventsstern in der Duisburger Salvatorkirche; Foto: Ev. Kirchenrkeis Duisburg, Pickartz

Adventsgottesdienst der Duisburger Diakonie

Welchem Stern folgen wir?

Der diesjährige Adventsgottesdienst der Duisburger Diakonie am Dienstag, 12. Dezember 2017 um 18 Uhr in der Salvatorkirche steht unter der Überschrift „Welchem Stern folgen wir?“ Eingeladen sind nicht nur haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende der diakonischen Einrichtungen und Unternehmen in Duisburg - willkommen ist jede und jeder.

Im Gottesdienst wirken Anke Jäger, Leiterin der Beratungsstelle, Brunhilde Seitzer und Udo Horvat vom Diakoniewerk Duisburg, Pastor Stephan-Kiepe Fahrenholz, Leiter des Diakonischen Werkes Duisburg, und Pfarrer Armin Schneider, Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises Duisburg, mit. Für vorweihnachtliche Musik sorgt das Blockflötenensemble der evangelischen Kirchengemeinde Neudorf-West unter der Leitung von Volker Nies. Nach dem Gottesdienst sind alle zu Glühwein und Weckmännern eingeladen.

29.11.2017